• Willkommen im Forum!
  • Gemeinsam ist es schöner
  • Respekt und Freundschaft
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Juli-Stammtisch am 08.07.22
Ansichts-Optionen
#1
Hallo Rollerfreundinnen und Rollerfreunde,

unser Juli-Stammtisch findet am 08. Juli 2022 ab 18.30 Uhr statt.

Die genauen Daten:

Landgasthof Rotlipp
Rotlippstr. 53
63683 Ortenberg-Selters
Tel. 06046 7118

Die Tische sind auf "Rollerfreunde Büdingen" reserviert. Wenn Ihr teilnehmen wollt (was wir ja hoffen!), dann gebt bitte bis zum 06.07.22 Bescheid, damit die Personenzahl durchgegeben werden kann.

Wir freuen uns auf Euch!

Bärbel und Rudi


Teilnehmer:

Heidi & Alfred
Bärbel & Rudi
Sigi & Marcus
Edeltraud & Werner
Herbert
Ulrike & Werner
Carsten
Jürgen
Bernhard
Bärbel & Jochen
Birgit
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
#2
Guguuu

Sigi und ich sind dabei!


Grüüüße
Big Grin Besser geht immer, aber wofür? Big Grin
 
Zitieren
#3
Wir kommen auch!
 
Zitieren
#4
Leider müssen wir unsere Teilnahme an dem Termin zum Stammtisch absagen, da ich mich zu dieser Zeit in Reha befinde !
Wir wünschen allen viel Spass !

Gruß Heidi und Alfred
 
Zitieren
#5
moinsen rollertreiber, gerne komme ich zu eurem stammtisch am 07.07.2022 ab 18:30. hoffentlich ist vernünftiges wetter, damit ich mim 400er burg kommen kann. gruß herbert (elfer)
ps/da ich fast ausschließlich mim 7er ipone am tun bin, komme ich leider nicht so recht bei den rollerfreunden büdingen zurande. ich werde aber morgen 30.06.2022 mal versuchen ob ich am lap die site aufrufen kann! ?

anbei die original größe wie ich es bearbeite!

heute 30.06.2022 konnte ich am lap die site aufrufen!
 
Zitieren
#6
Hallo Herbert,

schön, dass Du zum Stammtisch kommst. Ich habe Dich eingetragen.

Diese Forensoftware hat leider keine Funktion zur Verbesserung der Darstellung auf Handys/Smartphonen. Wenn ich meinen Laptop nicht benutze, muss ich mich auch damit herumschlagen. Allerdings ziehe ich mir das Bild größer, um besser schreiben zu können. Ich nutze Android, das geht mit dem IPhone bestimmt auch.

LG Rudi
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
#7
(30.06.2022, 10:04)Rudi schrieb: Hallo Herbert,

schön, dass Du zum Stammtisch kommst. Ich habe Dich eingetragen.

Diese Forensoftware hat leider keine Funktion zur Verbesserung der Darstellung auf Handys/Smartphonen. Wenn ich meinen Laptop nicht benutze, muss ich mich auch damit herumschlagen. Allerdings ziehe ich mir das Bild größer, um besser schreiben zu können. Ich nutze Android, das geht mit dem IPhone bestimmt auch.

LG Rudi

moinsen rudi, bin halt seit anfang aller mobilphones mit den quälgeistern sozusahen verheiratet Undecided . ich hatte eben versucht etwas bei meinem stammtischeintrag zu ändern, leider den button speichern/senden nicht gefunden. aber ok, ich stelle mich sowieso noch bei den neuvorstellungen vor.
also ich kommen auf jeden fall, wenn schmuddelwetter  Dodgy dann halt mim diesel-altbenz.
bis dann herbert <elfer> Big Grin

hab mal eine 180er magnesiumbremse aus den frühen 60zigern <ist in einer 50er wm maschine gefahren worden> mit angefügt. stand jahrzehnte in meiner vitrine! hoffentlich geht der zip ordner auf!


Angehängte Dateien
.zip   ORIGINAL Fontana 180ziger.zip (Größe: 211,6 KB / Downloads: 7)
 
Zitieren
#8
(29.06.2022, 22:03)elfer schrieb: moinsen rollertreiber, gerne komme ich zu eurem stammtisch am 07.07.2022 ab 18:30. 

Hallo Herbert!

Der Stammtisch ist am Freitag, den 8.7.22. 

LG Rudi
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
#9
moinsen, geht klar!
gruß herbert
bin unterwegs nach fladungen ???‍☠️???
 
Zitieren
#10
Ich will auch mal wieder dabei sein

Gruß
Jürgen
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste