• Willkommen im Forum!
  • Gemeinsam ist es schöner
  • Respekt und Freundschaft
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Oktober-Stammtisch am 14.10.22
Ansichts-Optionen
#1
Achtung: Änderung des Stammtischlokals!



Hallo Rollerfreundinnen und Rollerfreunde,

unser Oktober-Stammtisch findet am 14. Oktober 2022 ab 18.30 Uhr. statt. Ob wir wieder im Biergarten tagen können, hängt vom Wetter ab.



Die genauen Daten:

Landgasthof-Hotel Rotlipp
Rotlippstr. 53
63683 Ortenberg-Selters
Tel. 06046 7118

Der Raum ist auf "Rollerfreunde Büdingen" reserviert.

Wenn Ihr teilnehmen wollt (was wir ja hoffen!), dann gebt bitte bis zum 12.10.22 Bescheid, damit wir die Personenzahl durchgeben können.

Wir freuen uns auf Euch!

Bärbel und Rudi

Teilnehmer:

Heidi & Alfred
Bärbel & Rudi
Bärbel & Jochen
Sigi & Marcus
Edeltraud & Werner
Carsten & Klaus
Jürgen
Ralph
Botho
Ulrike & Werner
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
#2
Grüß Euch Ihr Lieben,

wenn ich rechtzeitig aus dem Krankenhaus zurück bin,
werden wir auch dabei sein.

Liebe Grüße aus Bonn
Bärbel und Jochen
Warum laufen,
wenn ich einen Roller habe.....
 
Zitieren
#3
Da wünschen wir doch, dass bis dahin alles ok ist! Gute Besserung!

B & R
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
#4
Wir sind auch dabei
 
Zitieren
#5
Wir wollen auch wieder kommen.
 
Zitieren
#6
Der Carsten und Klaus sind dabei.
Liebe Grüße Carsten



Ist eigentlich der Ellenbogen, mit dem man sich neuerdings begrüsst, derselbe, in den man reinniesen soll?  Huh
 
Zitieren
#7
Hallo Rollerfreundinnen und Rollerfreunde, unser Stammtischtermin ist gefährdet. Der Gasthof Rotlipp ist bis Donnerstag wegen Krankheit geschlossen.  Freitag soll wieder geöffnet werden. Hoffen wir, dass das klappt und wünschen der Belegschaft gute Besserung. Wir melden uns, wenn wir genaueres wissen.
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
#8
Für mich auch einen Stuhl reservieten, mit der Hoffnung das bei Rotlipp bis Freitag wieder gesund sind!
 
Zitieren
#9
Hallo Rudi,

ich komme auch.

Beste Grüße Ralph
 
Zitieren
#10
Wie befürchtet liegen die Reinhards (die Wirte von Rotlipp) noch flach. Wir verlegen daher den Stammtisch in 

"Tollus Restaurant" im Vereinsheim des 1.FC Rommelhausen. 

Adresse: Ostheimer Str. 34, 63694 Limesheim-Rommelhausen. www.tollus-catering.de. Carsten hat den Google-Maps-Link bereits gepostet: https://maps.app.goo.gl/yHvGWjqqi333mxMD6
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste