• Willkommen im Forum!
  • Gemeinsam ist es schöner
  • Respekt und Freundschaft
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: bis morjen noch französischer markt in wertheim
Ansichts-Optionen
#1
moinsen rollertreiber/innen,
gerade von der samstags tour zurück. heute in aller ruhe dem burg etwas motoröl zugeführt, luft vorne 1,95 und hinten 2,15 (fahr ja alleine und auf weichster stellung) zugeführt, scheibe geputzt, un nu? ? 11:30, ach ich fahr mal der nase nach. 

[font="Segoe UI", "Helvetica Neue", Helvetica, Roboto, Oxygen, Ubuntu, Cantarell, "Fira Sans", "Droid Sans", sans-serif]bin heute die kleine 200er  tour gefahren, erst mal bischen kurven räubern, schöllkrippen, sommerkahl, heinrichstal, habichtstal, dann auf die burger geilste (frammersbach-wiesen) landstraße links hoch nach wiesen und zurück nach frammersbach. was bin ich so froh, das ich kein moped habe ?. dann im rollermodus über marktheidenfeld nach wertheim, da ist französischer markt ?? bis sonntag. wollte eigentlich durchs taubertal/erfttal nach tbb am marktplatz einen doppelten espresso maciato schlürfen. hab mich aber dann dort mit moped und rollerfahrern „festgeschwätzt“ benzin und so. übrigens hab unterweges (schlitzohrig wie ich sein kann 2 ducati,s hinter mir her hetzen lassen). wie dann die engen passagen zwischen heinrichs und habichtstal fertig waren, bin ich abgebogen [/font][Bild: 1f61d.png][font="Segoe UI", "Helvetica Neue", Helvetica, Roboto, Oxygen, Ubuntu, Cantarell, "Fira Sans", "Droid Sans", sans-serif]. hat riesig spaß gemacht. die meisten denken [/font][Bild: 1f9d0.png][font="Segoe UI", "Helvetica Neue", Helvetica, Roboto, Oxygen, Ubuntu, Cantarell, "Fira Sans", "Droid Sans", sans-serif] och  da fährt ja nurn oller roller[/font][font="Segoe UI", "Helvetica Neue", Helvetica, Roboto, Oxygen, Ubuntu, Cantarell, "Fira Sans", "Droid Sans", sans-serif]. ?[/font][Bild: 1f340.png][Bild: 1f3f4-2620.png][Bild: 1f1eb-1f1f7.png][Bild: 1f60e.png][Bild: 1f6f5.png][Bild: 1f91c.png]

mußte dann so gegen 16:00 dem burg die sporen geben (ich hatte tüchtig ?? käse, salami, walnuss brot, leckere plätzchen und lavendelhonig ?? eingekauft und meiner frau großmäulig mitgeteilt, ich bin um sechse deheeme. wollte aber noch von laudenbach über bad könig nach höchst, breuberg, klettersteig, mömlingen nach obernburg (hatte ich ja letzten sonntag nicht geschafft, geile strecke). ums kurz zu machen, meine beute: ??käse, salami, brot, plätzchen und ??? mußten um sechse deheeme sinn ?.
gruß herbert (elfer) / ps. hätte gerne ein paar bilder angefügt, aaaaber….
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste