• Willkommen im Forum!
  • Gemeinsam ist es schöner
  • Respekt und Freundschaft
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Burgman-Treffen in Seßlach Juni 2022
Ansichts-Optionen
#1
Vom 21. bis 26. Juni waren wir - Bärbel und ich - in Seßlach. Nicht das erste Mal, aber coronabedingt mit einem 4jährigem Abstand. Am Dienstag sind wir bereits angereist, weil ich beim Aufbau helfen wollte. Wir haben unser Wohnmobil auf einem schattigen Platz auf dem Eventgelände aufgestellt. Es war gerade Midsommer und die Nächte waren relativ hell.

   

Meinen Burgman hatte ich nicht dabei. Seine Batterie ist defekt. Dafür war ich mit meinem Scooter unterwegs. Dementsprechend konnte ich an den Ausfahrten am Freitag und Samstag, die unser belgischer Freund ausgearbeitet hatte, nicht teilnehmen.

Das Treffen war wieder sehr schön. Leider will Toni nicht weitermachen - aber schaun wir mal, wie unser Kaiser-Franz zu sagen pflegte.

Hier ein paar Fotos vom Treffen:

   
   
   
   
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste