• Willkommen im Forum!
  • Gemeinsam ist es schöner
  • Respekt und Freundschaft
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Ausflüge/Touren
Ansichts-Optionen
#1
Tour-Datenbank | Tourenfahrer   Idea Idea

Was haltet ihr von dieser Seite, finde ich um Touren zu planen, also eine Übernahme oder noch selbst zum Ausarbeiten eine gute Hilfe.
Habe mal im Netz ein wenig gestöbert, für Vorschläge.

Gruß Peter
 
Zitieren
#2
Hallo Peter,
das ist eine gute Seite. Dort kann man sich immer gute Anregungen holen.
Aber: Um die Routen runter zu laden muss man auch zahlen.
Gut sind die Hinweise auf Unterkünfte und generell auf Regionen, in denen man mit dem Motorrad / Roller fahren bzw. Reisen kann. Man muss aber schon manchmal genau hinschauen, ob die Tour / Strecke wirklich für Rollerfahrer geeignet sind. Mit einem Tourenmotorrad fährt es sich ganz anders.

Aber danke für den Hinweis, die Seite ist gut und wie gesagt, man kann sich dort Appetit auf Touren holen.

Grüße Carsten



Ist eigentlich der Ellenbogen, mit dem man sich neuerdings begrüsst, derselbe, in den man reinniesen soll?  Huh
 
Zitieren
#3
Hallo Carsten, ich versuche mich schon seit Tagen calimoto zu kaufen, aber wenn ich mit Paypal zahlen will, kommt immer eine Fehlermeldung das ich mit Paypal keine Zahlung möglich wäre. 
Vielleicht weißt du, was das sein könnte. Ich habe vor und auch nachher mit Paypal andere Sachen bezahlt und das ohne Probleme. Deshalb denke ich das calimoto das Problem ist.
 
Zitieren
#4
(20.02.2022, 13:38)pean58 schrieb: Hallo Carsten, ich versuche mich schon seit Tagen calimoto zu kaufen, aber wenn ich mit Paypal zahlen will, kommt immer eine Fehlermeldung das ich mit Paypal keine Zahlung möglich wäre. 
Vielleicht weißt du, was das sein könnte. Ich habe vor und auch nachher mit Paypal andere Sachen bezahlt und das ohne Probleme. Deshalb denke ich das calimoto das Problem ist.

Leider nein. 
Meistens hängt so etwas an den zugelassenen bzw. abgewählten Cookies. Aber das ist nur eine Vermutung.

grüße Carsten.



Ist eigentlich der Ellenbogen, mit dem man sich neuerdings begrüsst, derselbe, in den man reinniesen soll?  Huh
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste