• Willkommen im Forum!
  • Gemeinsam ist es schöner
  • Respekt und Freundschaft
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Tour am 09.02.2022?
Ansichts-Optionen
#1
Laut unvorhersehbaren Wetterbericht, soll das Wetter nicht so schlecht wie sonst werden. Sogar milde Temperaturen. Daher fahre ich eine kleine Runde in den Spessart. 
Wer Lust hat kann um 11 Uhr bei McDonalds in Gründau Lieblos sein. Dann geht's los 

Sollte das Wetter Kapriolen schlagen werde ich mich am Vorabend hier noch einmal melden.

Hoffentlich klappt es.
Grüße Carsten



Ist eigentlich der Ellenbogen, mit dem man sich neuerdings begrüsst, derselbe, in den man reinniesen soll?  Huh
 
Zitieren
#2
Hallo Carsten,
wenn du mich mitnimmst, wäre ich dabei. Smile
Gruß Bernde
Piaggio Vespa 300 HPE Super Sport,  Honda SH 157,  Sym Jet 4   50ccm
 
Zitieren
#3
(05.02.2022, 11:47)Bernde schrieb: Hallo Carsten,
wenn du mich mitnimmst, wäre ich dabei. Smile
Gruß Bernde

Aber gerne! Schön, dass du dabei bist. 

grüße Carsten



Ist eigentlich der Ellenbogen, mit dem man sich neuerdings begrüsst, derselbe, in den man reinniesen soll?  Huh
 
Zitieren
#4
Tour findet statt.
Könnte ein bisschen Sonne raus kommen, aber es es ist soooooo kalt.

Grüße Carsten



Ist eigentlich der Ellenbogen, mit dem man sich neuerdings begrüsst, derselbe, in den man reinniesen soll?  Huh
 
Zitieren
#5
Also es sollte heißen: nicht sooo kalt.

Wir waren heute drei. Ein Peter mit seiner SH 350 hat sich zu uns gesellt. Er ist die ganze Strecke von ca. 150 km mitgefahren. Vielleicht kommt er auch zum Stammtisch. Er ist im Forum nicht angemeldet.

Es war für mich eine schöne Tour bei ganz guten Wetter. Wir waren alle warm angezogen und damit war alles gut. Danke an Bernd, dass er mit dabei war. Hat Spaß gemacht. 

Grüße Carsten



Ist eigentlich der Ellenbogen, mit dem man sich neuerdings begrüsst, derselbe, in den man reinniesen soll?  Huh
 
Zitieren
#6
Hallo Carsten,
vielen Dank für die Tour hat wieder viel Spaß gemacht,
mein Roller ist wieder sauber, kann erneut weiter gehen.
Mein Spritverbrauch lag bei 3,70 Ltr.
Gruß Bernde 137
Piaggio Vespa 300 HPE Super Sport,  Honda SH 157,  Sym Jet 4   50ccm
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste