• Willkommen im Forum!
  • Gemeinsam ist es schöner
  • Respekt und Freundschaft
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Ausflüge/Touren
Ansichts-Optionen
#4
(20.02.2022, 13:38)pean58 schrieb: Hallo Carsten, ich versuche mich schon seit Tagen calimoto zu kaufen, aber wenn ich mit Paypal zahlen will, kommt immer eine Fehlermeldung das ich mit Paypal keine Zahlung möglich wäre. 
Vielleicht weißt du, was das sein könnte. Ich habe vor und auch nachher mit Paypal andere Sachen bezahlt und das ohne Probleme. Deshalb denke ich das calimoto das Problem ist.

Leider nein. 
Meistens hängt so etwas an den zugelassenen bzw. abgewählten Cookies. Aber das ist nur eine Vermutung.

grüße Carsten.



Ist eigentlich der Ellenbogen, mit dem man sich neuerdings begrüsst, derselbe, in den man reinniesen soll?  Huh
 
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
Ausflüge/Touren - von pean58 - 06.02.2022, 12:34
RE: Ausflüge/Touren - von Carsten - 06.02.2022, 16:07
RE: Ausflüge/Touren - von pean58 - 20.02.2022, 13:38
RE: Ausflüge/Touren - von Carsten - 20.02.2022, 14:28

Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste