• Willkommen im Forum!
  • Gemeinsam ist es schöner
  • Respekt und Freundschaft
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: sonntags familientag, wenn da nicht….
Ansichts-Optionen
#1
moinsen rollertreiber!
der letzte sonntag 11.07. goetheturm in ffm hatte seine vorgeschichte am 02.07. in fladungen/rhoen dort hatte ich die rf rhoen verpasst! 

letzten freitag dann hatte ich die rf rhoen über ihr kontaktformular angemailt und von „paul“ aus seinem urlaub nachricht erhalten ich soll um 09:00 sonntag in fd sein. ist wohl ein navi fahrer der paul. noch mal paul kontaktiert wegen whatsapp nr. ,ich soll am goetheturm gerhard ansprechen. also gut, bin am sonntag von 63579 über hu, of zum turm 10:30 bis 12:00 mehrere espresso maciato, 2 weißwürse mit einem brezel verkostet. ich saß da wie bestellt und nicht abgeholt. sch…s drauf. den burg gesattelt und über da, mühlbach, modautal, fischbachtal, brensbach, brommbachtal nach erbach. (wohlwissend und bitte merken wer,s nicht weiß, sonntags seit urzeiten moped/roller jagt der polizei an neuralgischen stellen: b38, 45 + b47 meiden. habe eine gesehen, an kreuzung b38 auf b47 nach worms). auf den kleinen engen kurvenreichen landstraßen konnte ich dem burg die zügel lösen (obwohl sonntag, kaum moped/rollerverkehr). ich mußte mich in erbach entscheiden, über lützelbach, breuberg, klettersteig, mömlingen zum main runter nach obb. dann der übliche weg aschaffenburg, johannisberg, mömbris nach 63579, oder aber 2 sehr kranke freunde im rodgau besuchen. na klar, der elfer ist doch ein sozialer mensch. die schöne abschlußstrecke kann warten, die freunde nicht. um 19:00 hatte der burg ruhe. müssen so 250 km gewesen sein, 100ccm/ml öl nachgefüll, dienstag bei 270 km 11 liter e10 gebunkert (war sparsam der burg, hier kommt der alte sprich aus dampflokzeiten zum tragen: wer d-zug fährt zahlt zuschlag! gruß herbert (elfer) und achtet auf die linksabbieger. hatte am samstag 1 + am sonntag 2 „hans guck in die luft“ ich hab sie gar nicht gesehen, ja, aber ich hab aufgepaßt! 
 
Zitieren
#2
Zur Information!
Die Rollerfreunde Rhön unter Paul hatten überhaupt nichts mit dem „Rhön Treffen 2022“ zu tun.
Wenn man die falschen Rollerfreunde anschreibt, dann findet man auch nicht die Richtigen.  Undecided

Unter www.rollerfreunde.de gibt es Informationen nicht nur zum Rhön-Treffen, sondern es sind inzwischen fast 190 Rollerfahrer und sehr viele Rollerclubs aus ganz Deutschland dort zu finden.

Bild vom Rhön Treffen 2022
[Bild: 570bcd1b7b968bd1b135ec3e8f13e39e.jpeg]
LG Klaus
Rollerfreunde.de
Sprit Verbrauch
[Bild: 1088211_5.png]
 
Zitieren
#3
sorry und danke für die info rhoeni, habe mich heute bei roller.de registriert.
vieleicht trifft man sich ja mal.
gruß herbert <elfer>
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste