Rollerfreunde Büdingen
Tour zum Guckaisee Rhön - Druckversion

+- Rollerfreunde Büdingen (http://www.talax.de)
+-- Forum: Stammtisch, Touren und Treffen (http://www.talax.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Touren und Treffen der RFB (http://www.talax.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Tour zum Guckaisee Rhön (/showthread.php?tid=290)



Tour zum Guckaisee Rhön - Bernde - 27.04.2023

Hallo Roller freunde,
möchte hier im Forum mal fragen, ob jemand noch Lust hat Roller zu fahren?
Möchte mit Robert am Samstag den 29.4.2023 eine Tour in die Rhön (Guckaisee) machen, hin 102 Km.
Zurück nach Bad Orb zum Café Waldfriede 84 Km, zusammen 186 km
Treffpunkt wäre Totaltankstelle Rasthof Neuberg um 10,00 Uhr.
Gruß Vespa Bernde 137



 Teilnehmer:
  Robert
  Stefan  wenn es klappt
  Bernde


RE: Tour zum Guckaisee Rhön - stezet - 28.04.2023

Ich versuche zu kommen.
(Bin am Tapezieren)


RE: Tour zum Guckaisee Rhön - Rhoeni - 28.04.2023

Also Rollerfreunde, da komme ich doch auch gerne zum Guckaisee und fahre dann gemütlich mit Euch nach Bad Orb zum Kaffee oder wenns warm ist ein Eisbecher. Die sind nämlich auch gut im Waldfrieden.


RE: Tour zum Guckaisee Rhön - gerry7 - 28.04.2023

Muss mal schauen.
- Wenn es mit der Arbeit gut aussieht steigen die Chancen
- Zudem bin ich ich (Rückennerv ) nicht so in Hochform. Also z.Z. eher Captain Slow.:-) also dann Rücksicht

Wenn ich es bis 10 Uhr nicht schaffe dann nicht gilt ähnliches wie bei Stefan.


RE: Tour zum Guckaisee Rhön - Alfred - 29.04.2023

Leider kann ich Gesundheitlich noch nicht dabei sein , ich wünsche euch allen eine schöne Tour
Gruß Alfred


RE: Tour zum Guckaisee Rhön - stezet - 29.04.2023

Toller Tag, auch wenn es morgen mehr Sonne geben soll.  Wink
Danke euch (Bernd, Robert, Gerry) für die Tour.


RE: Tour zum Guckaisee Rhön - gerry7 - 30.04.2023

Da schliesse ich mich Stefan an.

Thanx to all. bat


RE: Tour zum Guckaisee Rhön - Bernde - 30.04.2023

Danke, ihr letzten harten Rollerfahrer von den Rollerfreunden Büdingen, hat mit Euch auch viel Spass gemacht.
Viele Grüße Bernde. 109


RE: Tour zum Guckaisee Rhön - gerry7 - 30.04.2023

[Bild: 2ki92sgc.jpg]

Das bisschen Regen Rolleyes ............ war ziemlich kalt hier oben.